einen Jungen aus meiner Klasse anschreiben?!?

6 Antworten

Fang am anfang ganz leicht an z.b. mit ,,Hey! =)´´ oder so ähnliches, man muss nicht direkt groß anfangen, du musst dich nicht schämen dabei, nichts schlimmes wird passieren.

am besten wärs natürlich wenn du es hinbekommst mit ihm mal ne gruppenabeit zu machen oder so. ansonsten einfach mal "hi, alles klar? :)" oder so schreiben.

Wenn ihr in eine Klasse geht MUSS er dich mal wahrgenommen haben, soviel ist sicher. Und solange du dich nicht dumm verhältst, denkt er das auch sicher nicht von dir, sprich: bleib natürlich, verstell dich nicht und finde es nicht sofort peinlich wenn du dich bei einem Gespräch versprichst. Das bist eben du und wenn er dich nicht so mag wie du von Natur aus bist, hat er dich auch nicht verdient. Zum Thema anschreiben: Fang einfach mit einem nomalen 'hey' an, daran ist nie was falsch. Benutze außerdem nicht zu viele Smileys auf einmal, sowas ist schnell nervig ^^

Frag irgendwas belangloses über Schule oder so und versuch dann daraus ein Gespräch entstehen zu lassen :)

Also ich würde mich freuen, wenn mich ein Mädchen anschreibt. Schreib ihn einfach an und fang ein Gespräch an :)

Was möchtest Du wissen?