einen Jungen aus meiner Klasse anschreiben?!?

7 Antworten

Wenn ihr in eine Klasse geht MUSS er dich mal wahrgenommen haben, soviel ist sicher. Und solange du dich nicht dumm verhältst, denkt er das auch sicher nicht von dir, sprich: bleib natürlich, verstell dich nicht und finde es nicht sofort peinlich wenn du dich bei einem Gespräch versprichst. Das bist eben du und wenn er dich nicht so mag wie du von Natur aus bist, hat er dich auch nicht verdient. Zum Thema anschreiben: Fang einfach mit einem nomalen 'hey' an, daran ist nie was falsch. Benutze außerdem nicht zu viele Smileys auf einmal, sowas ist schnell nervig ^^

Fang am anfang ganz leicht an z.b. mit ,,Hey! =)´´ oder so ähnliches, man muss nicht direkt groß anfangen, du musst dich nicht schämen dabei, nichts schlimmes wird passieren.

am besten wärs natürlich wenn du es hinbekommst mit ihm mal ne gruppenabeit zu machen oder so. ansonsten einfach mal "hi, alles klar? :)" oder so schreiben.

Wie kann man einen Jungen am besten anschreiben? Sollte ich lieber PERSÖNLICH mit IHM reden?

Hey🙊 Ich wollte mal von euch wissen, wie man am besten den Jungen, den man toll findet am besten anschreiben? Ich hab es das letzte mal ziemlich verbockt, als meine Freundin ihm von meinem Handy eine Nachricht geschrieben hat...😑 Da ich sehr sehr schüchtern bin, traue ich mich aber auch nicht, ihn persönlich anzusprechen... Könnt ihr mir vielleicht helfen??😊

...zur Frage

Wie jungen ansprechen/ schreiben?

Hi

Wie kann ich einen jungen aus meiner klasse anschreiben, mit dem ich aber noch nie gesprochen habe? Wir gucken uns im Unterricht sehr häufig an, , aber auch schnell wieder weg. Ich bin etwas schüchtern und mag ihn eigentlich. Wann soll ich ihn am besten anschreiben?

Lg

...zur Frage

in beliebten Jungen aus meiner Klasse verliebt. Soll ich ihn anschreiben?

Hi liebe Community :)

Also folgendes: Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem ist nur, er ist sehr beliebt.. Damit meine ich nicht, dass er ein Player ist, aber sehr viele stehen auf ihn.. Er hatte bisher nur eine Freundin (nur ein paar Tage). Ich glaube er hängt eher lieber mit seinen Kumpels ab. Aber er flirtet sehr gerne (ein bisschen) mit vielen Mädchen.

Also wie gesagt - er ist in meiner Klasse, aber ich bin nicht mit ihm befreundet. Käme das nicht komisch, wenn ich ihn jetzt anschreiben würde?! Also ich meine wir haben vorher sogut wie nie geschriebn..

Und außerdem habe ich auch Angst, dass er es anderen erzählt und die sich dann über mich lustig machen..

Okeeyy vllt sagen jetzt manche: dann ist er es eh nicht wert, aber die unangenehme Situation besteht dann trotzdem noch..

Wie sollte ich vorgehen?

P.S. ich bin was Jungs betrifft eher schüchtern.. (zumindest bei denen, in die ich verliebt bin..)

danke für Antworten vllt kann mir einer von den Jungs, die auch etwas beliebter sind ja einen Rat geben :)

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben, obwohl er in meiner Klasse ist und ich sehr schüchtern bin?

Hi ihr :) Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Es kam auch schon im kleinen Kreis zu Gerüchten, dass zwischen uns etwas laufen würde... tut es aber nicht :/ Es gibt Anzeichen, dass er auch auf mich steht, die aber nicht eindeutig sind! Ich weiß nicht, ob ich ihn anschreiben soll, da ich sehr schüchtern bin. Ich habe Angst, dass er es groß rumpralt und ich dann dumm darsteh und ihm dann ja trotzdem jeden Tag sehe... Soll ich ihn mal anschreiben oder nicht? Und wenn ja, was soll ich ihm schreiben? Fragen nach Hausaufgaben finde ich ehrlich gesagt etwas offensichtlich, da ich sonst so gut wie nie mit ihm rede... Danke schon mal im Voraus ;) LG einhorn567 :D

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen nach einer Party anschreiben?

Ich hab am Samstag einen Jungen kennengelernt , den ich aus der Schule kenne,meine Freundin will ihn aber für sich... Aber das kann ich nicht zulsassen .nicht komisch verstehen aber ich find ihn wirklich toll und sie hat viele ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?