in beliebten Jungen aus meiner Klasse verliebt. Soll ich ihn anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin selber ein Junge und kann dir sagen dass es nie verkehrt ist jemanden anzuschreiben. Lustig machen wird man sich bestimmt nicht über dich. Ein einfaches Gespräch bietet ja auch keinen Anlass dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte ihn sogar ansprechen. Hab nur Mut.

Auch wenn dem nicht immer so ist, beliebte Menschen haben oft auch die Größe, sich nicht über die Schwächen (wozu wohl auch Schüchternheit gezählt werden muss) der anderen zu amüsieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein - wenn du sagst, dass du bei den Jungs schüchtern bist, in die du verliebt bist - bedeutet das nur, dass du innerlich merkst, dass sie eigentlich nicht zu dir passen. Wenn jemand zu dir passt, dann ist das super einfach ihm zu sagen: Hey ich mag dich - wollen wir was zusammen machen. Der andere wird das sogar gut finden und Lust haben mit dir Zeit zu verbringen. 

Doch wenn du so ein komisches Gefühl hast-dich nicht geben kannst, wie du eigentlich bist. Dann passt er nicht. Auch wenn das jetzt weh tut. Aber bei jemanden der passt, da hat meine keine wirkliche Angst. Eher eine Aufgeregtheit aber man weiß man muss sich nicht wirklich Sorgen vor einer Ablehnung machen.

Und Menschen die sehr beliebt sind, haben das Syndrom, dass sie Aufmerksamkeit brauchen und genießen. Du könntest also nur ein weiterer Mensch sein, der ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Und wenn er wirklich an dir interessiert wäre, dann würde er deine Nähe suchen. Menschen die sich mögen, suchen gemeinsam die Nähe. Sie wollen zusammen sein. Wenn das nur einseitig kommt. Dann bleibt das auch so. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch erstmal eine Freundschaft herzustellen und ihm dann iwann sagen das du auf ihn stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferde007
13.05.2016, 22:14

Wie fange ich da am besten an?

Er hat halt auch einen ganz anderen Freundeskreis als ich :/..

0
Kommentar von Lwidn
13.05.2016, 22:16

also ich hatte am anfang zu meinem freund auch keine Freundschaft aber iwann hab ich ihn angeschrieben mit hey,wg usw. schreib ihn einfach ganz normal an und dann lass ihm zeit

1
Kommentar von Lwidn
13.05.2016, 22:17

bitte

1

Wenn Du bezüglich dem wie dieser Junge in den Du verliebt bist reagieren könnte nicht so richtig traust, dann wäre es tatsächlich nicht sonderlich sinnvoll diesen Jungen anzuschreiben und ihm so auch noch sozusagen sichtbares sprich auch für andere lesbares Material in die Hand zu legen. In diesem Fall wäre es wirklich erheblich besser, wenn Du versuchen würdest zu diesem Jungen den persönlichen Kontakt herzustellen. Übrigens ich bin vielleicht kein so beliebter Junge, aber immerhin an Jahren ein doch durchaus erfahrener Junge.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mal noch nicht anschreiben, such ein persönliches Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja noch eine frage das habe ich vergessen:

Ist es möglich, dass ich mir eingebildet habe, dass er mich im Unterricht manchmal anschaut?

also so nach dem Motto:

man sieht was man sehen will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm ins Gesicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferde007
13.05.2016, 22:12

Das ist noch schlimmer als anschreiben😂

wie gesagt: bei jungs in die ich verliebt bin, bin ich schüchtern 

0

Was möchtest Du wissen?