Wie oft hintereinander kann ich ihn anschreiben?

7 Antworten

Da ich nicht weiß von welchem Zeitraum du sprichst möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch nach mehreren Tagen keine Antwort bedeutet meist kein Interesse. Klingt hart ich weiß, aber bevor du dir eine Böse Antwort einheimst weil du ihn quasi zuspamst, würde ich lieber einmal ein paar Tage abwarten ob er eine Reaktion zeigt oder sogar eine Antwort in betracht zieht. Lg und Viel Erfolg :)

Eine pauschale Antwort kann es darauf nicht geben und ergo es kommt auch nicht zuletzt darauf an, wie sehr dieser Junge an dir interessiert ist und natürlich auch darauf wie reif der Junge bereits ist um sich diesbezüglich mit dir auch auf einen vernünftigen Konsens zu einigen mit dem ihr beide dann auch klar kommen würdet. Damit meine ich es wäre sinnvoll euch auch mal über eure diesbezüglichen Erwartungen auszutauschen und wenn ihr das hinbekommt, dann ist alles bestens.

Wenn du ihn anschreibst und merkst, dass keine Antwort zurück kommt, dann solltest du schon mindestens einen Tag warten. Vielleicht hat er auch kein Interesse an dir, dann solltest du es lassen. :(

Ich würde aus meiner eigenen erfahrung nicht mehr als drei Narichten schreiben und dann auf eine Antwort warten !Und sie mögen es nicht so wenn man mega viele smileys schickt ,des kenn ich von meinem großen Bruder.Ich hoffe ich konnte helfen

So wie du es für richtig hälst oder Bock hast ihm zu schreiben, wenn ihm das nicht gefällt, dann passt es wohl nicht