Hi, ich muss sagen dass ich an Paranormale aktivitäten glaube und auch schon so manches paranormales erlebt habe. Bevor mir hier jemand mit sowas kommt wie:,,Sowas kann es doch garnicht geben"oder,,Hast du noch alle Tassen im Schrank" kommt, kann sich das Getippe sparen, und sich meine ausführliche Meinung durchlesen in dem er auf den Link der ganz unten steht klickt !Bei mir daheim kommt oft so etwas vor, z.b. fallen oft sachen ohne Grund aus dem Regal fallen, schräge geräusche,man sieht abends seltsame Dinge etc. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen!Wenn jemand Fragen hat oder sich beunruhigt fühlt und mit jemanden darüber reden will , kann mir ruhig schreiben. Und egal was da schräges passiert oder komisch ist, auch bei anderen problemen bin ich da zum Reden und werde niemanden verurteilen.

Hier ist der Link für alle die meine ausführliche Meinung lesen wollen:

https://www.gutefrage.net/frage/hattet-ihr-schon-mal-paranormale-aktivitaeten-bemerken-koennen?foundIn=list-answers-by-user#answer-239674996



...zur Antwort

Es gibt leute die an übernatürliches glauben ,und andere die nicht an jenes glauben.Da ich atheist bin gab es bei mir als ich in der Grundschule war immer streit mit den Katolieten und Christen aus meiner Klasse und wurde auch teilweise gemobbt weil ich alles immer Wissenschaftlich betrachte. Aber dennoch glaube ich schon dass es so etwas wie einen Gott gibt.Ich stelle ihn mir aber nicht als einen allmächtigen Schöpfer vor, ich glaube immer dass da einfach jemand/etwas ist der/das auf uns alle aufpasst.

Ich glaube an übernatürliches! Viele sagen dann immer dass ich spinne und dass es etwas dass man nicht sehen/fühlen kann nicht gibt. Ich frage dann immer wie sie dann an Gott glauben können wenn man ihn weder sehen noch anfassen kann. Dann sind sie immer alle still. Ich habe schon oft  übernatürliches gesehen und erlebt, also bist du nicht alleine damit !

...zur Antwort

Ich würde aus meiner eigenen erfahrung nicht mehr als drei Narichten schreiben und dann auf eine Antwort warten !Und sie mögen es nicht so wenn man mega viele smileys schickt ,des kenn ich von meinem großen Bruder.Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort