Paranormale Ereignisse - hat jemand schon mal etwas erlebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich muss sagen dass ich an Paranormale aktivitäten glaube und auch schon so manches paranormales erlebt habe. Bevor mir hier jemand mit sowas kommt wie:,,Sowas kann es doch garnicht geben"oder,,Hast du noch alle Tassen im Schrank" kommt, kann sich das Getippe sparen, und sich meine ausführliche Meinung durchlesen in dem er auf den Link der ganz unten steht klickt !Bei mir daheim kommt oft so etwas vor, z.b. fallen oft sachen ohne Grund aus dem Regal fallen, schräge geräusche,man sieht abends seltsame Dinge etc. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen!Wenn jemand Fragen hat oder sich beunruhigt fühlt und mit jemanden darüber reden will , kann mir ruhig schreiben. Und egal was da schräges passiert oder komisch ist, auch bei anderen problemen bin ich da zum Reden und werde niemanden verurteilen.

Hier ist der Link für alle die meine ausführliche Meinung lesen wollen:

https://www.gutefrage.net/frage/hattet-ihr-schon-mal-paranormale-aktivitaeten-bemerken-koennen?foundIn=list-answers-by-user#answer-239674996



Bei mir macht der Computer jedes Mal einen komischen Ton, wenn jemand an meinem Arbeitszimmer vorbeiläuft. Wenn der Computer an ist und ich in das Zimmer komme, macht er dieses Geräusch auch. Mein Mann sagt, dass es so ein Geräusch ist, dass bei einem Verbindungsabbruch eines USB-Anschlusses ertötnt. Echt komisch.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht erklären können.

Was möchtest Du wissen?