Hattet ihr schon mal Paranormale Aktivitäten bemerken können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt leute die an übernatürliches glauben ,und andere die nicht an jenes glauben.Da ich atheist bin gab es bei mir als ich in der Grundschule war immer streit mit den Katolieten und Christen aus meiner Klasse und wurde auch teilweise gemobbt weil ich alles immer Wissenschaftlich betrachte. Aber dennoch glaube ich schon dass es so etwas wie einen Gott gibt.Ich stelle ihn mir aber nicht als einen allmächtigen Schöpfer vor, ich glaube immer dass da einfach jemand/etwas ist der/das auf uns alle aufpasst.

Ich glaube an übernatürliches! Viele sagen dann immer dass ich spinne und dass es etwas dass man nicht sehen/fühlen kann nicht gibt. Ich frage dann immer wie sie dann an Gott glauben können wenn man ihn weder sehen noch anfassen kann. Dann sind sie immer alle still. Ich habe schon oft  übernatürliches gesehen und erlebt, also bist du nicht alleine damit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein geist gesehen. Beschreibung er sa so aus wie der Assassine Altair kein witz ich meine es ernst zum glück ist das nur einmal gewesen

Da es nichts Paranormales gibt, kann auch niemand solches beobachten.

Was du da beschreibst sind nichts weiter als optische und akkustische Illusionen.

Was möchtest Du wissen?