Verliebt in Beliebtesten

7 Antworten

Wähl die umgekehrte Variante, er weiß dass jeder auf ihn steht, deshalb style dich ordendlich auf um aufmerksamkeit zu erregen, wenn er dann, wie ich ihn einschätze dich dann sofort anbaggern wird, und wenn nicht, sei einfach direkt, dass er ziemlich heiß ist und genau dein typ und frag ihn ob er nicht Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, sei dabei so verführerisch wie nur möglich. Dann denkt er sich nach dem Date gibts sofort ne schnelle Nummer, doch dem ist nicht so, aber auf jedem Date machst du ihn noch schärfer und schärfer auf dich, bis er es schließlich zugibt, dass er nicht mehr ohne dir kann. Dann sagt du lächend Na endlich, küsst ihn wirfst ihn auf das Bett und der Rest versteht sich von allein^^ ich hoffe die Antwort hilft dir weiter

Es ist immer schwierig in jemanden aus der eigenen klasse verliebt zu sein.. schreib ihn am besten mal in facebook an oder wenn du seine Nummer hast in whatsapp und fang dort dann ganz normal an mit ihm zu schreiben. Aber antworte ihm nicht immer sofort sondern warte 1-2 min sonst denkt er das du nur auf seine Antworten wartest. Anfangs wird er vllt nicht so gesprächig sein, das hat aber nicht gleich etwas schlechtes zu heisen. Eher das er etwas unsicher ist das du ihn jetzt so plötzlich anschreibst. Wenn du länger mit ihm schreibst merkst du auch ob er eher abweisend schreibt (kurze genervte antworten..) oder ob es ihm spaß macht ( auch mal mit smileys hinter einem satz). Und lächel ihn am nächstwn Tag in der schule einfach mal an wenn er an dir vorbei läuft und schau seine reaktion an. Wenn er zurück lächelt heißt dies aufjedenfall etwas gutes :) und dann würd ich ihn auch weiterhin in facebook anschreiben, aber nicht zu aufdringlich! Lieber abwarten auch wenns schwer fällt und ihn nur alle 2-3 Tage mal anschreiben und mit der Zeit immer öfter. :) Viel Glück Biinchenhihi

Ich finde, dass er Dich alleine dadurch beachten müsste, dass Du das unbeliebteste Kind der Klasse zu Deiner Freundin gemacht hast. Wenn er Dich nicht beachtet, so ist er den Aufwand nicht wert und sollte auch so behandelt werden.

Allerdings gibt es bei jungen Jungs viele Mogelpackungen - das ändert sich meist, wenn sie älter werden :-) Tröste Dich und träume einfach weiter. Übermorgen schon kann es Geschichte sein und Du bist in den tollsten Jungen verliebt, der Dir jeden Morgen im Bus begegnet, z.B.

StanleyFunny
Fragesteller

Dieses Mädchen ist halt unbeliebt, weil es anders ist. Ausser mir und einem anderem Mädchen mag sie keiner. Die meinen, alles was sie ist, ist iiihh. Trozdem bin ich ja auch mit den anderen Mädchen befreundet. Und weil das Mädchen für doof gehalten wird(glaube ich) werde ich es auch(von den meisten Jungs). Also früher als noch meine andere beste Freundin in der Klasse war und sie am meisten mit ihr befreundet war. War ich auch mal Klassensprecher.

MichiMKsieben  21.09.2013, 10:10
@StanleyFunny

in dem fall finde ich es ganz toll, dass du dich für sie einsetzt. wenn die jungs dich deswegen nicht mögen, dann sind sie es ohnehin nicht wert. setzte die freundschaft mit einem mädchen, dass dich wirklich braucht, für einen jungen, der vllt beliebt ist, aber eben auch wie die anderen ist, und aus deiner beschreibung erkannbar, sind sie herzlos

mach dich aufmerksam auf ihn, sprech ihn an.. aber wenn er herz hat ist es ihm scheiß egal wie beliebt du bist..? & wenn so viele auf den stehen is es ja vllt ein player;D aber wenn ich du wäre würd ich ihm net sagen dass ich auf ihn stehe .. is besser

Etwas unerwartetes tun. Ihn ansprechen. Flirten. mit ihm Zeit verbringen