Bin in Junge aus meiner Klasse verliebt. Was tun?

1 Antwort

omg 2005er sind schon 12 :D Ich werde alt

Niemand kann das so genau sagen wenn man nur bisschen text hat, ich kann das nichtmal wenn ich es in echt erlebe ^^ sprich mit einem mädchen darüber, denn wenn ihr zusammen kommt weis es eh bald jeder ... wenn nicht willst musst dich schon  nicht zwingen.

Gut möglich dass er dich mag, du kannst ja mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt. Ich glaube da findet man schell antworten auf deine Fragen an seiner reaktion an (diese erfahrung habe ich jedenfalls gemacht)

ckg2005
Fragesteller

Danke! 😊 Endlich mal jemand, der nicht nur dumme Kommentare abgibt