Jo passt. Jede Grafikkarte die nach 2005 oder so hergestellt wurde passt eigentlich auf jedes Mainbaord dass nach 2005 hergestellt wurde...

2005 is tgrob geschätzt, aber bei Grafikkarte-Mainboard (PCIE) gibt es eigentlich nichts was nicht passt soweit ich weis. Es ist eventuell nicht ideal, aber laufen wird es.

...zur Antwort

IPv6 kannst du eigentlich genau so verwenden wie IPv4...

...zur Antwort

"Soll ich mir einen Ferrari oder einen BMW kaufen?" Kommt darauf an - für was brauchst dus, ist es dir wert 400€ statt 200€ auszugeben...

Preis/Leistung ist bei beiden ungefähr das gleiche, die Vega ist ziemlich genau das selbe wie 2 rx 580 einfach in einem...

...zur Antwort

lade dir SD Formatter https://www.sdcard.org/downloads/formatter_4/ herunter, mit dem geht es meistens, wenn das Betriebssystem Probleme mit dem Formattieren hat.

...zur Antwort

Etwas Bastelei: Mit Papier und 2 Drähten einen Schalter basteln, dass wenn Luft durch das Rohr geht, es den Stromkreis unterbricht weil der eine Draht wie von einem "Fallschirm" (Das Papier) durch den Luftstrom nach hinten gezogen wird... etwas unprofessionell.... aber ja...

...zur Antwort

Wenn öffentliches Interesse an dem Bild besteht, ist es in Ordnung.

...zur Antwort

Den Papierkorb leere ich nur, wenn ich mehr Speicherplatz benötige... Macht ja nichts wenn dort ein paar Dateien rumliegen.

...zur Antwort

Ich empfehle:

16 GB RAM (PUBG macht hat mit 8 Probleme)

B450 Mainboard und ein Ryzen 2600 (2. Generation statt 1.)

wie wäre es mit einer RX 570 oder 580 je nach Preis statt einer 1050 ti?

Deine Konfi ist nicht schlecht, wollte nur mal zum Nachdenken anregen.

...zur Antwort

By putting pressure on those layers, you cause them to bend. That will change the way in which light is being refracted through those layers which can cause a change in their perceived color.

https://www.reddit.com/r/askscience/comments/q14ib/why_do_lcd_screens_change_color_when_i_apply/

Gibt wahrscheinlich kein Fachausdruck dafür.

...zur Antwort

Eine HDD mit Hotswap kann ohne Probleme mit einem Mainboard ohne Hotswap benutzt werden. Hotswap funktioniert dann allerdings nicht.

...zur Antwort

Vega: 295 Watt

580: 185 Watt

Verbrauchsleistung: Vega 64 verbraucht 1.5 mal so viel Strom

Leistung Theoretisch: Vega 64 ist 2 mal so gut (FLOPS und anz. Transistoren)

Leistung in Games: Vega 64 ist 1.5 mal so gut wie die 580 (FPS von BF1 auf 1440p)

Also:

Es ist nur ein kleiner Unterschied, ich hätte gesagt, dass eine Vega 64 effizienter ist, multi-GPU ein Mehraufwand ist. (Mikro-Ruckler, Platz im Gehäuse, PCIE Slot, ...)

Jedenfalls ist es einfacher 1 GPU zu handhaben als 2, aber 2 GPUs hat schon auch Vorteile. Strom/Leistung ist wirklich nur ein sehr kleiner Unterschied, kommt darauf an wofür du sie brauchst. (Mining / Gaming / Rendering...)

Für Gaming lieber 1 starke GPU als 2 schwache.

...zur Antwort