Ich denke, nur mit Männern befreundet zu sein, wäre schlimmer.

...zur Antwort

Ich bin absolut kein Profi aber ich hätte gesagt, je mehr Knöpfe/Regler, desto verschiedener kannst du den Klang verändern/verzerren.

...zur Antwort

Ein Server ist ja eigentlich auch nur ein ausgewachsener Raspberry :)

Ein Raspberry kannst du wie einen normalen Server verwenden (z.B. ein NAS machen)

...zur Antwort

rechts oben nach ".jpg OR .jpeg OR .png" suchen und nachher wenn alles geladen ist, rechtsklick itgendwo hin und sortieren nach -> datum

...zur Antwort

Falls das ein HC SRO4 ist, dann ändere den Programmcode deines Raspberries/Arduinos. einfach die Zahl verdoppeln, die bei einem "If" steht... Falls du da mehr Hilfe brauchst, melde dich....

...zur Antwort

ein Google Drive Ordner (gratis 15GB) oder ein Microsoft One Drive Ordner, oder einfach ein eigener Webserver (kostet).

...zur Antwort

Ebene der Elektronen: Google mal nach "Wie funktioniert ein Transistor". (und dieses Video zeigt wie Addition mit Transistoren funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=OpLU__bhu2w)

Such doch auch mal nach Videos über "Assembly" /"Assembler" das ist sozusagen die Programmiersprache auf der Platine/Hardware.

...zur Antwort

Mit Python kannst du eigentlich leicht einen Chat-Bot machen, halt einfach mit vordefinierten if abfragen (nach Keywords suchen und so)

Oder du schaust dir mal Caffe an für eine "wirkliche KI"

https://www.google.ch/search?q=python+caffe&oq=python+caffe&aqs=chrome..69i57j0l5.2239j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

oder mit Neuronalen Netzen etwas rudimentärer, dafür kenne ich ein gutes Buch:

https://www.oreilly.de/buecher/12892/9783960090434-neuronale-netze-selbst-programmieren.html

Bin kein Profi, wollte nur einen Input geben, hoffe nützt was.

...zur Antwort

Zähle alle Einsatzgebiete eines Raspberries auf, was man alles damit bauen kann ("Heimkino" / Selbstfahrendes Modellauto / Cocktail-Mixer / Smart Mirror / Heim-Server NAS ... )

und wie einfach und billig das alles ist...

...zur Antwort

Steam vereinfacht den umgang mit Games, du kannst einige Spiele die es auf Steam gibt auch ohne Steam herunterladen und kaufen. Steam-Games wie CSGO kannst du ja auch direkt mit einem Desktop-Shortcut starten, ohne zuerst auf Steam zu gehen. (Rechtsklick auf Steam in der Taskleiste)

Einige Launcher sind technisch notwendig (Minecraft) aufgrund der Programmierweise der Spiele.

Die Aufnahme Funktion von Windows wird nicht immer auf deine Festplatte schreiben, sondern nur in den RAM.

Mir gehen solche sachen nicht auf die nerven, denn ich könnte sie ja deinstallieren. Ich stimme dir aber zu, dass Windows 10 doof, und Microsoft generell etwas nervig ist.

...zur Antwort

Google-Konto passwort ändern und 2-Faktor-Authentifikation einschalten.

Wahrscheinlich wird das Profilbild durch einen Zugang in das Google-Konto geändert. Oder werden die Kontakte sonst irgendwo synchronisiert (Mobilfunkanbieter?) Einfach mal alle Passwörter ändern.

...zur Antwort

Was für ein Kabel verwendest du? Cat 5e oder Cat6? Mit was misst du die Geschwindigkeit?

...zur Antwort