Was ist eure Meinung zum Anime Talentless Nana?

7 Antworten

Mir persönlich hat der Anime auch ziemlich gut gefallen.

Gegen Ende wurde es sehr emotional. Mich hatte es berührt, dass Nana durch Michiru gelernt hatte, Freundschaft zu empfinden – dass es dann jedoch so enden musste, war grausam. Würde mir ebenfalls eine 2. Staffel wünschen.

»Munou na Nana« war in der letzten Season generell mein Favorit. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Da der Manga meines wissens noch nicht fertig ist, würde auch eine zweite Staffel kein gutes Ende haben ^^ lies den Manga :)

Ja, das sehe ich genauso. Nana war einer der besten Anime der letzten Season, und hat eine 2 Staffel wirklich verdient. Gerade da der Manga nach dem Anime noch um einiges besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

War ganz nett, wobei ich Nana gar nicht mochte. Ja nh 2. Staffel wäre natürlich nichts schlechtes, aber das Ende war mMn. Verdauerlich.

Yumasan  11.01.2021, 02:33

Da bin ich ganz "meiner" Meinung.

Hab den gerade zu Ende geguckt. Und das Ende war so abrupt. Michiru ist ja gestorben und nana schreit nur : Nein !

Es kann doch nicht zuende sein oder? So viele Fragen müssen noch geklärt werden und der Mentor von nana sollte doch auf die Insel kommen !

Aber der Anime hatte nur 13 Folgen . Geht es irgendwie weiter?

Enricotaku
Fragesteller

Wir müssen halt auf eine 2. Staffel warten...

XKyokoX  18.12.2021, 16:02
@Enricotaku

Ja ich hoffe es kommt eine. Es gibt ja noch diese mini Clips aber hab es noch nicht gesehen.