Wird es von Talentless Nana eine zweite Staffel geben?

4 Antworten

Zu einer Anime Fortsetzung ist nichts angekündigt.
Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Geht es vielleicht im Manga weiter?

Ja im Manga geht es weiter. Dieser ist unter anderem auf englisch erhältlich.

Johannes9NaSo
Fragesteller

Ja, davon, dass Animes den kauf von Mangas ankurbeln sollen hab ich auch schon gehört. Kann man nur hoffen, dass der Manga irgendwann bei uns erschein. Würde mir sehr interessieren wie es mit Nana weitergeht.

Miyuna  25.02.2022, 23:27

In physischer Form ist der Manga nicht erhältlich, nicht? (Englische Version.) Meinst du, das ändert sich noch irgendwann?

ChrisCat1, UserMod Light  25.02.2022, 23:37
@Miyuna

In der Vergangenheit wurden schon Manga Reihen die erst nur als eBook angeboten wurden später auch als physischer Band verkauft.

In dem Fall wird der Manga aber von Crunchyroll angeboten, was halt ein reines digitales Angebot ist.
Solange Crunchyroll also nicht mit irgendeinem Verlag zusammenarbeitet, wird es vermutlich keine physischen Ausgaben geben.

Hi Johannes,

Ich kann dir sagen; also so offen wie es mit dem Ende der 13 Folge der ersten Staffel ist und alle sagen, dass die Manga Adaption weiterhin stand bleibt und die ganzen Ankündigungen, dass Talentless Nana 2023 in die nächste Runde gehen werde, Bridge es anscheinend dann auch weiter animieren würde, dass es nicht offensichtlicher sein könne, dass der Anime nicht einfach so stehengelassen werden kann und das sie auch Geld verdienen, wenn sie es animieren würden und es nicht nur aus der Werbung des Manga's ziehen, außerdem wir; die Fans würden sich sowieso richtig freuen, der Umsatz wäre damit auch schön fest und der Aufwand würde sich reichlich lohnen. Ich habe es jetzt erst angefangen und beendet und es war echt sehr gut und fragwürdig an die Fortsetzung, also halten wir fest und sehen es für die weitere Anime Adaption positiv und sehr wahrscheinlich.

- Ich bin mir durch der komischen Recherche trotzdem sehr sicher, alle Websites haben es so angekündigt

- Ich habe es aber auch durch eigene Erfahrung herauszufinden können

Woher ich das weiß:Recherche

Soviel wie ich weiß, wurde keine Fortsetzung angekündigt lg