Hitorijime myy hero?

2 Antworten

Bisher wurde keine 2. Staffel angekündigt.

Der Manga läuft noch, also da wird es noch weitere Bände geben. Leider ist bisher aber keine deutsche Veröffentlichung angekündigt :/ Er erscheint aber auf Englisch.

Habe den Manga nicht gelesen und weiß nicht wie weit der Anime geht. Da der Manga noch läuft, denke ich, wäre zumindest in Zukunft genug Material für eine 2. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Man weiss ja nie vll sagen die macher morgen ,,Es wird eine Fortsetzung geben !,, oder es wird nie wieder was erscheinen...Das einzige was wir tun können ist warten und hoffen(;´༎ຶٹ༎ຶ`)

LG▼・ᴥ・▼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XChiarax01
Fragesteller

Immer dieses warten und hoffen T-T mit zwei jahren warten könnte ivh ja leben aber alles was drüber hinaus geht ist zu viel 😭😫 so lange will ivh nicht warten