Talentless Nana Staffel 2?

2 Antworten

Von Experte Miyuna bestätigt

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Die erste Staffel hat die ersten vier Bände adaptiert von insgesamt 11 Bänden, der Manga läuft auch noch weiter.

Hab mal recherchiert also die Reihen ist abgebrochen worden nach 21 Bände laut Manga guide. Wenn du wissen willst wie es weiter geht musst du den Manga lesen aber der ist abgebrochen deswegen hat es wahrscheinlich kein ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Miyuna  02.10.2023, 19:41

Der Manga dürfte bei Manga Guide gar keinen Eintrag haben, dort haben meines Wissens nach nur Manga einen Eintrag, die in DE lizenziert sind.

Davon abgesehen hat der Manga erst 11+ Bände in Japan und der Status ist laut aniSearch "Laufend".

Obito261  02.10.2023, 19:53
@Miyuna

Also in Manga guide steht abgebrochen bei Sueshida also japanischen Verlag?

Miyuna  02.10.2023, 20:19
@Obito261

Das im Link ist »Nana«, hier geht es um »Talentless Nana«.

Obito261  02.10.2023, 20:35
@Miyuna

Omg ich könnte schwören da stand nur Nana. Omg voll peinlich ich meld mich jz selber wallah 😅 also mein Kommentar