bekommt der anime charlotte eine zweite staffel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine OVA zu Charlotte wurde für diesen Winter geplant :)

Zu einer 2. Staffel bzw. einer Fortsetzung wurde noch nichts bekannt gegeben, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass keine weitere Fortsetzung mehr kommen wird, zumal dieser Anime ein eindeutiges Ende hat ...

Mir würde zumindest nicht mehr einfallen, was man noch so alles machen könne, außer Filler hinzuzufügen, jedoch ist das auch unwahrscheinlich :o ...

LG ;)

ja deswegen weil ich dachte mir das schon aber wollte mal fragen

0

Schau dir mal die letzte folge auf Serienstream.to an es wurde eine 8 folge geplant jedoch wurde es nicht weitergeführt ich denke die hatten kein geld mehr die anime weiter zu machen ja da gibt es nichts zu machen so ist es nunmal

0
@Bmate04

Charlotte hat aber mehr als 8 Folgen oder stehe ich grad auf dem Schlauch?

0

Naja meine ganz erlich Antwort wäre eigentlich: doch es müsste eine weitere staffel auf tauchen denn wenn man richtig bis zum ende der letzten Folge gesehen hatte hat man gesehen das es eine Art offenes ende gibt und man sich auch denken könnte wie es weiter geht. PS ich habe über bs jede Folge einzelnt gesehen und da zeigt man dies auch. 

Ich bin gerade damit angefangen :-) aber ich denke schon das sie eine bekommen könnte soweit ich weiß steht da kein festes enddatum dort im streamseiten :-)

weil ich habe gehört das sie 2016 eine ova bekommt aber eine zweite staffel nicht deswegen wollte ich fragen

0

ich habe ihn gestern fertig geschaut

0

die geht bestimmt am ende dezembers vlt oder?

0

welche folge bist du eig

0

ich bin auf folge 3 :-D habe gestern und vorgestern vergessen zu gucken wegen lol :-D

0

Was möchtest Du wissen?