Ähnliche Anime wie Noragami/Charlotte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr diese Anime?

Joa

Wenn ja kennt ihr noch welche, die so ähnlich sind?

"Ähnlich"

  • Blue Exorcist
  • The Devil is a Part Timer
  • Black Bullet
  • Angel Beats!
  • Beyond the Boundary

Ein paar weitere Vorschläge:

  • ToraDora
  • Akatsuki no Yona
  • Jormungand
  • Tokyo Magnitude 8.0

Anmerkung:

Sind so ein paar Vorschläge. Hast du auch Noragami Aragoto (Season 2) geschaut?

Wenn du weitere Vorschläge brauchen solltest, gerne anmerken.

Besten Gruß

JS

Das einfachste ist bei Leuten die nach ähnlichen Anime's wie Noragami zu suchen einfach auf myanimelist zu gehen und dort dann noragami eingeben und ich glaube der letzte Schritt erklärt sich von selbst wenn man englisch kann :)

1
@Mufinss

Wäre eine Möglichkeit, oder man hat diese Frage schon drei, viermal gehabt :)

Oder man nennt Titel die man selbst recht ähnlich fand...

0

Dennoch Angel Beats, (Black Bullet,) Blue Exorcist sowie Toradora und Tokyo Magnitude 8.0 sind geiles Anime's und die sollte man nach einiger Zeit gesehen haben.

1

Danke für deine Antwort, und natürlich habe ich schon Season 2 geschaut :D Ich werde mir wahrscheinlich jetzt auch Mangas kaufen, weil ich wissen wie es weitergeht.

2

Wenn du neu bist, kann ich dir nur empfehlen, nicht nur ähnlich Animes zu gucken, wie die, welche du schon mal gesehen hast, so hab ich, als ich angefangen habe einige Anime Genre verpasst. Also probier dich ruhig durch viele Genre durch. Hier aber ein paar generelle Empfehlungen:

Assasination Classroom (Action, Comedy, bisschen Drama)

Elfenlied (Drama, Romance, Splatter)

Toradora (Romance, Comedy)

Another (Drama, Horror)

Angel Beats (Romance, Action, Comedy)

Black Bullet (Action, Drama, bisschen Comedy und Romance ist auch dabei)

BTOOOM! (Drama, Action, Romance)

und sehr Empfehlen kann ich dir No Game No Life. Ähnelt an manchen stellen Charlotte. Es ist ein Action, Comedy Serie aber ich würde ihn so beschreiben: Wenn Sherlock Holmes und Watson Videospiele spielen würden, Sozialphobien hätten und in eine Welt teleportiert werden würden, in der sich alles durch Spiele entscheidet. Ein suuper anime. Sehr sehenswert. Wenn noch mehr animes suchst, dann guck dir einfach mal ein paar Anime Reviews auf YouTube an. So hab ich auch schon einige gute Animes gefunden.

Angel Beats, Ano Hana, Akatsuki no Yona, vielleicht Death Note, Blue Exorcist, Puella Magi Madoka Magica, Magi...

Wenn du Animes mit Fantasy suchst dann sind hier ein Paar Animes:

-Blood Lad

-Blue Exorcist

-Kamisama Kiss

-The Devil is a Part-Timer

-Sheraph of the End

-Sword Art Online

Da ich auch beide Animes liebe hab ich ein paar Animes die ich auch feiere:

Angel Beats

Kakegurui

Ano Hana

My hero academia

Toradora

Free!

Ich hoffe das hilft Dir weiter🌸✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung