lohnt er sich den anime "Charlotte" zu gucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Ich mochte nämlich die Anime Serie ,,Charlotte'' 😅 Ich fand ebenfalls, dass dieser Anime einfach wunderbar war. Ich konnte währrend ich die Serie schaute lachen und weinen. Wenn man (meiner Meinung nach) die Serie (so wie ich) durchsuchtete, findet man es schon traurig, wenn die Serie endet.

Mach dir am Besten selbst ein Bild davon 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall! Ein wirklich sehr schöner kurzer Anome, den man eigentlich gesehen haben muss! Natürlich ist es nichts was jedem gefällt wie bei jeder Serie eigentlich, aber ich persönlich finde ihn sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

JA....DA GIBT ES KEINE ZWEI MEINUNGEN

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Ich mochte ihn echt gerne. Mit ca. 12 Folgen kann man nicht viel falsch machen.

Kann man machen, muss man aber nicht