lohnt er sich den anime "Charlotte" zu gucken?

10 Antworten

Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Ich mochte nämlich die Anime Serie ,,Charlotte'' 😅 Ich fand ebenfalls, dass dieser Anime einfach wunderbar war. Ich konnte währrend ich die Serie schaute lachen und weinen. Wenn man (meiner Meinung nach) die Serie (so wie ich) durchsuchtete, findet man es schon traurig, wenn die Serie endet.

Mach dir am Besten selbst ein Bild davon 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 13 Jahren Anime's, da ich Anime liebe

Ja ab Folge 6 geht es richtig ab :D schau dir auch, Tokyo Revenger, Full metal alchimist brotherhood und Mushouko Tensei an.

meiner meinung nach ja!! Also es gibt bessere , aber ich finde ihn sehr schön und traurig. Ist ein sehr guter anime :)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall! Ein wirklich sehr schöner kurzer Anome, den man eigentlich gesehen haben muss! Natürlich ist es nichts was jedem gefällt wie bei jeder Serie eigentlich, aber ich persönlich finde ihn sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue tĂ€glich Anime und lese Manga

Die erste Hälfte fand ich recht langweilig (hatte überlegt, ihn abzubrechen), aber später wurde er spannender und riss mich mit, von daher würde ich sagen, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Was möchtest Du wissen?