Wird es eine 2 Staffel von Charlotte geben?

https://de.epicdope.com/Charlotte-Staffel-2-Release-Info-Ger%C3%BCchte-Updates/

Staffel 2 von Charlotte wird noch bekannt gegeben. Wir können die Veröffentlichung der zweiten Staffel bis zum Sommer 2 erwarten, da die Anime-Besetzung des Jahres fast vorbei ist. Die erste Staffel von Charlotte hat sich finanziell gut geschlagen und ist eines der meistverkauften Werke von PA.30.01.2021

6 Antworten

Richte dich bitte nach seriösen Newsseiten, wie Anime2You. Offiziell ist keine weitere Staffel zu diesem Anime angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Von Experte Chrissels bestätigt

Nein, das ist eine Clickbait Seite und eine 2. Staffel ist nicht offiziell angekündigt und unwahrscheinlich. Aber zu der Seite.

  1. Steht da nur etwas von "Gerüchten" und Vermutungen wie "wir erwarten" - also keine offiziellen Infos.
  2. Da steht zwar Sommer 2022, aber wenn du 2022 wiederkommst, wird dort 2023 stehen.

Ah, du hast das also im Sommer 2022 gelesen...

Aber ist unwahrscheinlich, dass eine 2. Staffel kommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt und ich denke auch nicht.dass da noch was kommt

Manga0com
Fragesteller

https://de.epicdope.com/Charlotte-Staffel-2-Release-Info-Ger%C3%BCchte-Updates/

Staffel 2 von Charlotte wird noch bekannt gegeben. Wir können die Veröffentlichung der zweiten Staffel bis zum Sommer 2022 erwarten, da die Anime-Besetzung des Jahres fast vorbei ist. Die erste Staffel von Charlotte hat sich finanziell gut geschlagen und ist eines der meistverkauften Werke von PA.30.01.2021

Ehrenmann77  23.05.2021, 20:27
@Manga0com

Da steht doch schon im ersten Satz dass zu einer 2. Staffel nichts bekannt ist. Außerdem ist das was in dem Artikel steht nur eine Vermutung und nichts offizielles.

Sehr unwahrscheinlich