Charlotte Staffel 2?

4 Antworten

Da kommt nichts mehr.

  1. Der Anime war meiner Meinung nach nicht gut.
  2. Am ende des endings steht da irgendwie was von Charlotte und dann end also wird sicherlich nichts mehr kommen, da sie damit das ende gekennzeichnet haben.
Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

R3ezy
Fragesteller

Hm schade, danke für die antwort

Ist ein Original Anime, außerdem ist die Story beendet und dort kann eigentlich nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Da sollte eigentlich nichts mehr kommen. Die Produzenten arbeiten auch bereits an einem neuen Anime.(The Day I Became a God)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

kommt nichts mehr ist komplett abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui