Hab gerade eben Charlotte zu Ende geschaut aber verstehe eine Sache nicht und zwar: bei der ova hatte er sein anderes Auge doch wieder, wie?

4 Antworten

Liegt daran, dass es sich hierbei um eine Bonus-Episode handelt, die dem letzten Volume des japanischen Disc-Releases beifelegen ist - sozusagen als Extra. Diese erzählt einfach nur eine weitere Geschichte eines Menschen mir einer besonderen Fähigkeit, den der Schülerrat suchen muss.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich spielt das OVA vor dem Ende also irgendwo in der Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Spielt Die Zeit beim ova denn nicht mit vor der Zeit als er sein Auge verloren hat?

WO KANN MAN DIE OVA SCHAUENNNNN?????

Shiroiki  07.02.2022, 22:02

Als Stream bei Amazon Video. Ansonsten liegt diese auch noch dem letzten Volume des hiesigen Disc-Releases bei.

Baumkenner  12.03.2022, 17:56
@Shiroiki

OHAAAA DANKE ICH WUSSTE ND DAS ES ÜBER HAUPT NE OVA GIBT #LEBENSRETTER