Anime : Charlotte?

4 Antworten

Ich fand ihn sehr schön und würde ihn sofort weiterempfehlen. Es gibt durchaus traurige Momente bzw Folgen bei denen evtl die ein oder andere Träne fließt.

Ob das Ende traurig ist oder ein Happy End find ich schwierig zu beantworten iwie bisschen was von beidem.

Dem kann ich nur zustimmen. Ist auf jeden Fall die Zeit wert. ;-)

0

wenn das Ende traurig ist dann naja ...wie soll ich sagen ... würd ich das nicht gucken wenn z.B einer stirbt oder so

0
@Eylii2504

Nein nicht in der Art traurig, aber ein komplettes Happy End ist meiner Meinung nach nicht. du solltest ihn dir aber auf jeden Fall anschauen. Von den Genres ist er meiner Meinung nach größtenteils Slice of Life, Romance und Fantasy/Superpower.

1

Dankeeee

0

Frage nicht wie das ende ist , Ich fand den Anime gut und ja ich würde ihn weiter empfehlen , guck ihn dir an , ich möchte nicht Spoilern , Genres :Supranaturalismus , Drama , Romance , Action und Comedy 

Der Anime war sehr gut auser eins zwei sachen.....kleiner spoiler jemand wird sterben und das Ende fand ich auch nicht gelungen ich war ehjer Wütend und verwirt.

einer der protagonisten

0

???

0

ich will ungern spoilern aber ich fand er/Sie sehr wichtig und die Folge 7 hab ich wirklich geweint

0

SPOILERRRRR!!!! Er/sie wird am ende gerettet

0

oh Mann

0

Game ohne happy end?

Wie würdet ihr es finden wenn ihr ein MMORPG spielen würdet, dass am Ende kein Happy end hat?

...zur Frage

Romantic/Drama Anime mit Happy End? (Kein harem)?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

ist kimi no iru machi ein guter und empfehlenswerter anime?

also was ich gerne wissen würde:

● Welchen Genre entspricht das am meisten

● Ist das ein guter anime

● Hat das ein Happy end

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?