Meinung zu Just Because! Anime?

3 Antworten

YaHallo,

er war eigentlich ganz in Ordnung. Würde ihn im Romance Bereich relativ weit oben einranken.

Der Anime hat ein gutes und auch ausreichendes Ende. Und es war natürlich, wie von einem Drama gewollt, ein Happy End. Was genau sieht man wenn man ihn gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich fand den Anime in Ordnung. Das Ende war meiner Erinnerung nach ein positives.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also an sich fand ich den Anime nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Das Ende hatte mir jedoch gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)