Geht der Anime Charlotte im Manga weiter oder ist er mit dem Anime zu Ende?

4 Antworten

Nein, da der der Anime das Originalwerk adaptiert und somit basiert der Manga auf dem Anime. Hast du dir denn schon die Bonus-Episode, die hierzulande auf dem zweiten DVD- bzw. Blu-ray-Volume enthalten ist, angesehen?

MFG YouTuber Shiroiki (;

Der Anime ist das Originalwerk. Der Manga adaptiert zum Teil den Anime und geht dann in eine ganz andere Richtung.

Hitmantr103
Fragesteller

Ab welchem chapter muss ich dann weiterlesen?

Der Manga läuft noch weiter ob dazu noch ein Anime kommt weiß man nicht.

Soweit ich mich am Anime erinnern kann war der doch gefühlt eh abgeschlossen.

NIco226  12.11.2019, 22:26

Inwiefern denn?

Bobbymowick  13.11.2019, 00:58
@NIco226

Der Post ist 2 Jahre alt, dass weiß ich jetzt doch nicht mehr :D

geht noch weiter

LG EliteCollege

NIco226  12.11.2019, 22:26

Inwiefern denn?