Sprüche gegen Jungs?

3 Antworten

Ignoranz ist oft ein gutes Mittel. Aber wenn Du gerne kontern möchtest, empfehle ich Dir:

  • Das hast Du toll gesagt. Sag mal, wie lange hast Du gebraucht, um den Spruch auswendig zu lernen?
  • Für gute Sprüche gibt es 100 Punkte. Dein Spruch ist gerade mal 3 Punkte wert. Aber ich will Dich nicht frustrieren. Übe schön weiter.
  • Den Spruch kenne ich schon. Der ist langweilig.
  • Mein Bruder ist 3 Jahre jünger als Du und kennt bessere Sprüche.
  • Wenn Du Eindruck bei mir wecken willst, dann versuche es mal mit guten Leistungen.
  • Zu einem guten Spruch gehört auch gutes Aussehen. Du solltest an beidem arbeiten.

Dass sich Mädels und Jungs gegenseitig für blöd halten, vergeht mit der Zeit. Später dann ziehen sie sich erotisch an. Du musst nur ein wenig warten. Vor meiner Pubertät habe ich auch ganz schön gesponnen, ich wollte als Kind die gleichaltrige Nachbarstochter heiraten, und Mädchen allgemein empfand ich als blöd. Jetzt bin ich schon längst erwachsen und habe meine Meinung schon vor längerer Zeit geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ihn, ob er Dich etwa heiraten will😂🤣😅

Dancecat672870
Fragesteller

Danke werd ich ganz sicher machen😂😂👌