Mögen Jungs Mädchen die Tennis spielen?

7 Antworten

Ich weiß nicht, ich habe mir (als ich noch Freundin gesucht habe, mittlerweile bin ich verheiratet) nie Gedanken über mögliche Sportarten gemacht, die sie ausüben. An sich ist ja Sportlichkeit etwas was positiv zu werten ist, aber ob du nun Fußball machst, Tennis oder regelmäßig joggen gehst, ist doch vermutlich sekundär, oder? Interessanter wird es allerhöchstens, wenn er mit der Sportart ein gemeinsames Hobby habt.

T3Fahrer

Das kann man pauschal nicht sagen.

Kann sein das einige das attraktiv finden, aber darauf kommt es eigentlich nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hassen solche Mädchen, wenn der Rest nicht stimmt.

Klar. Ich glaube Sportarten sind immer ein großes Plus. Ich war 12 Jahre Volleyballer und damit kann man eig immer punkten ^^

ihre durchtrainierten Körper mögen wir.^^

Aber ob es an der Sportart liegt finde ich dann doch eher zweitrainig.

LittleBitch1234
Fragesteller

am körper solls nicht scheitern der zweck heiligt die mittel könnte man sagen