ich suche [viele] Filme, wo Mädchen out/unbeliebt sind und sich beliebt machen.

6 Antworten

die girls von St.Trinians :D richtig cooler film... (Mädchenfilm) und anfangs kommt ja die eine Schülerin neu in die Schule, sie is so total durchschnittlich normal und die anderen sind alle freaks auf der schule... gleich an ihrem 1. tag (is nen internat) wenn sie sich duscht, filmen sie sie, nehmen ihr die klamotten weg und schlaten währen sie duscht das warme wasser aus und sie rennt, da ja ihre klamotten weg sind, nackt durch das ganze schulhaus... alsob das noch nciht genug wäre, filmen die anderen schüler sie dabei und stellen das ins tinternet... aber dann i-wann hilft sie den schülern bei etwas und wird total beliebt, bla... :D richtig cooler fim, lustig und amysant :D

Eine wie Keine , Girls Club , Rache ist Sexy , Cinderella Story , Another Cinderella Story

American highschool

Was ist der Unterschied zwischen einem Black Out und einem Burn Out?

Was ist der Unterschied zwischen einem Black Out und einem Burn Out?

...zur Frage

War Adolf Hitler bei seiner macht mehr beliebt oder unbeliebt?

Hall ich habe eine Frage war Adolf Hitler früher wo er regiert hat belibt oder unbeliebt

...zur Frage

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

Warum ist die SPD so unbeliebt wie noch nie und warum war sie mal beliebt?

...zur Frage

Was ist besser , beliebt und un respektiert oder unbeliebt und respektiert zu sein?

...zur Frage

Warum ist Erdogan in der Türkei sehr beliebt und in Deutschland (bei den Deutschen) unbeliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?