Trink nichts hartes (ist eh illegal für dich), überschätz dich nicht, denk dran, dass die Wirkung meistens erst später eintritt (vor allem bei schnapps), lass dich von niemanden überreden mehr zu trinken als du willst, wenn du die Wirkung sehr merkst, hör sofort auf zu trinken, aber sonst viel Spaß

...zur Antwort

Eigentlich merkt man es wenn man jemanden liebt! Ich finde den Altersunterschied sehr groß... So lange ihr nicht ins Bett zsm geht ist es nicht illegal, aber sonst macht er sich strafbar. Auch wenn du 14 und er 18 ist, ist das rechtlich schwierig und kann auch als Verführung Minderjähriger gelten bis du selber 18 bist. Du bist erst am Anfang der Pubertät und er bald erwachsen und will dann vlt auch mehr als du, also überleg es dir besser

...zur Antwort

Klar wegen Körperverletzung, wenn es keine Notwehr war

...zur Antwort

Also Luftgewehr ganz sicher, solange eine ausgebildete Standaufsicht anwesend ist. Nur bezweifle ich, dass ihr gleich klein- oder großkalibrige Waffen in die Hand gedrückt bekommt

...zur Antwort

Ich hab nur im Kindergarten 5 mal wirklich Fleisch gegessen
Als ich vor Jahren ein kleines Stück mal ausersehen gegessen habe, musste ich ziemlich würgen und ich glaube nicht, dass ich sowas essen könnte, aber wahrscheinlich ist sowas eher kopfsache

...zur Antwort

Ich glaube solange du nicht Munition und Waffe hast ist es ok, wenn du aber eine geladene Waffe hast sieht die Situation schon anders aus

...zur Antwort