Killer Clown Ankündigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach so würde ich ihn nicht schlagen wenn er auf duch zukommt dann schon weil dann ist es abwähr sknd würd ich es eher nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Säuberungsaktion, ich vertreibe jeden Clown von meinem Grundstück und wenn ichs mit der Spitzhacke machen muss. Die Idioten täten gut daran, damit aufzuhören.
Ich verteidige mich notfalls bis zum Tod des Angreifers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einfach da steht und du ihn schlägst ist das Körperverletzung, wenn er aber auf dich zu rennt darfst du dich wehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
23.10.2016, 20:21

allein weil er rennt darf man ihn ganz sicher NICHT SCHLAGEN nur wenn er dich angreift

0

Klar wegen Körperverletzung, wenn es keine Notwehr war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?