Liebt er mich auch? Ist er auch in mich verliebt?

6 Antworten

Hallo!

Das merkt man am ehesten über Gesten & Blicke, aber um das zu beurteilen muss man die Person gut kennen und wissen, was so ihre typische Art ist Gefühle zu zeigen.

Ich würde an deiner Stelle nicht lang fackeln sondern ihn in einer ruhigen Minute fragen -----> sonst grämst du dich ewig lang rum und baust dir vllt. Hoffnungen auf, die sich nicht erfüllen. 

Das merkst du. Er sucht deine Nähe, schaut dich an und schnell weg wenn du es merkst.

Lächel ihm doch mal freundlich zu. Du wirst es ganz sicher merken.

Viel Glück

Achte halt auf Signale. Schaut er dich häufig an oder versucht er, engeren Kontakt zu dir aufzubauen. 
Wenn ihr einen ähnlichen Heimweg habt, gehe einfach mal mit ihm. Ihr seid in einer Klasse, also sollte es nicht so merkwürdig sein, dass man mal was zusammen macht. 
Taste dich ran und überrenne ihn nicht mit irgendwelchen Aussagen. 
Solange er dir gar keine Anzeichen dafür gibt, würde ich ihn auch nicht darauf ansprechen. 

Denkt ihr er ist auch in mich verliebt und soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich glaube manchmal, dass er mich auch mag, ich bin mir aber nicht sicher und traue mich deswegen nicht, es ihm zu sagen. 1. Er lächelt mich immer an, 2. Er lacht über jeden Witz, den ich mache, 3. Immer wenn wir reden, wird er leicht rot und lacht viel 4. Ich hab mal von einem Freund von ihm gehört, er sei in mich verliebt, aber ich weiß nicht ob er mich nur verarschen wollte oder ob er das ernst meinte... Vielleicht bilde ich mich das auch nur ein, dass er mich auch liebt, aber irgendwie treffen alle Anzeichen zu. Ich habe vor es ihm zu sagen, habe aber Angst einen Korb zu kriegen... Denkt ihr, er liebt mich auch? Bzw sind die Anzeichen wirklich wenn man verliebt ist? Und soll ich es ihm sagen? (Ich bin 13 und ein Mädchen) Lg

...zur Frage

Ist es einem wenn man verliebt oder verknallt ist nicht peinlich sowas zu sagen?

Also es geht um folgendes :

ich habe in der Klasse nen jungen auf den ich echt stehe und ich dachte er auch in mich, da er mich immer ganz lang in den Augen geschaut hat/ immer was mit mir machen wollte und immer ein wenig eifersüchtig war wenn ich ihn ignoriert habe zumindest kam es mir so vor .. Versteh es irgwie nicht.
Heute dann der Knaller -> er hat mir gesagt dass er richtig kacken muss und wenn er nachhause geht es das erste ist was er macht.  Hallo???!
Sowas sagt man doch nicht wenn man in jemanden verliebt ist ? Sondern nur so zu Kumpeln ?
Also ich würde mich das nicht trauen ? Was meint ihr

...zur Frage

Liebt mein Schwarm eine andere?

Ich (12) bin jetzt in der 6. Klasse und seit ca. 5 Jahre in einen total süssen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Seit neuem ist auch meine BFF in ihn verliebt. Ich glaube zwar nicht, dass er in mich verknallt ist, mache mir aber immer noch Hoffnungen. Sehr wahrscheinlich ist er in ein anderes Mädchen in der Klasse verliebt, das ihn aber nicht liebt. Sorry, ist ein bisschen kompliziert, ich weiss :) Was soll ich jetzt tun? PS: Bitte schreibt nicht, dass ich ihn vergessen soll, denn das kann ich nicht :( PSS: Bald ist unser Klassenlager und am Ende der Woche dann auch der Abschlussabend, an dem wir immer Disco und so machen und dann tanzen halt Jungen und Mädchen zusammen. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mich fragt, ob er mit mir tanzt??? Thx, für eure Antworten!

...zur Frage

Liebt mich jemand?

Ich gej nich auf ein jungen ich mein von meiner ganzen klasse ivh bin in keinen verliebt ich will nur wissen ob mich irgendeiner liebt aba wie erkenn ich das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?