Anschreiben!? Bin so schüchtern! ;(

5 Antworten

Schreib ihn einfach an :) Er wird dir schon nicht sagen "Du nervst !" . Wenn er dir immer recht spät zurück schreibt, selbst wenn er On ist, bedeutet es dass er Beschäftigt ist und du ihn nervst! Aber glaub mir, schreib ihn einfaaaach an!!:)

Hallo DieEulee Mit einem einfachen 'hi' . Ich will jetzt nicht sagen , dass ich bei Jungen nicht ''mutig" bin , aber wenn du zulange überlegst dann wirds auch nicht :) Einfach machen und dann klappt es schon. LG SchockiXx

SchockiXx  07.03.2014, 13:34

Sorry ich meinte , dass ich bei Jungen schüchtern bin

Ich gebe dem vorposter erstmal recht. Soltest du trotzdem den ersten schritt wagen wollen wie wäre es mit "Hi" ?mehr als das dein gegenübe kein Interesse hat, kann dir nicht passieren, dann ist das eben so aber du weißt du an Was du bist.

wenn du jemand ganz normal anschreibst (oder noch besser ansprichst) wirst du nicht abgeblitzt! Hab keine Angst!

Wie alt bist du denn? Geht er in deine Klasse ? Wie verhält er dich gegenüber dir ?

Nataschaa9715  07.03.2014, 13:28

*sich

DieEulee
Fragesteller
@Nataschaa9715

Naja er geht nich in meine Klasse aber wir sind gleich alt. Ich kenn ihn halt vom sehen. Er weiß auch das ich existiere, aber wir haben noch nieee mit einander geredet!

Nataschaa9715  07.03.2014, 14:15

Also ich hab schon viel Erfahrung in sowas ich würde dir einfach ma raten ihn anzuschreiben aber erstmal so freundschaftlich wenn ihr euch gut versteht, dann frag ihn einfach mal in den Ferien oder so ob ihr euch treffen könntet und einfach ma was unternehmen Kino oder so oder das du ihn zu die einlädst und einen Film schaut . Aber es ist wichtig ihn nicht direkt zu sagen das du auf ihn stehst sondern alles abwarten lassen und wenns soweit ist das ihr euch trefft und das oft , rede mit ihm über private Sachen und wenn er Problem hat dass du ihm hilfst oder so das schätzen viele Jungs einem Mädchen zu vertrauen und dann kann es auch sein das er sich in dich verliebt Also Versuch erstmal das mit den Anschreiben wenn er zurückschreibt Versuch in irgendein Gesprächsthema zu komme ist zwar net einfach aber einen ersten Schrott muss es ja geben :)

Nataschaa9715  07.03.2014, 14:17

Und noch eine Frage : ist er einer der eher leise ist oder einer der sehr offen ist ?