vorwand um einen jungen anzuschreiben

3 Antworten

Schreib ihn einfach an mit hey oder hallo oder wat weiß ich, jungs sind haben oft gar keinen bock so den "ersten move" zu machen und freuen sich manchmal wenn das mädchen sie zuerst anschreibt. also ich denke es kann nicht all zu schlimm enden

Sag ihm einfach "Hey" und ende. Mehr kann man als begrüßung nicht sagen xD

Sendrik  10.06.2014, 17:21

Hey ist total dämlich, null Individualität. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, haben wir über ne Kartoffel geredet^^

Ruf ihn an tu so als ob du dich verwählt hättest und redet dann .

Dana1313
Fragesteller

ich will nich mit ihm elln sondern schreiben