Hey also ich finde ein Mädchen echt attraktiv und traue mich nicht sie anzuschreiben?

6 Antworten

Du wirst Dich überwinden müssen, sonst kommst Du nicht in Kontakt.

Stelle Dich bei ihr vor und schreibe ihr, dass sie positiv aufgefallen ist, ob sie Lust hat, Dich kennenzulernen.

Viel Glück.

Warum machst du dir so viele Gedanken um eine Frau? Es gibt Millionen von Frauen da draußen – warum lässt du dich von deiner Angst lähmen? Schreib sie an, sei direkt und selbstbewusst, und wenn sie nicht interessiert ist, ist das völlig egal, weil es genug andere gibt, die es sein werden.

Jeder, der im Leben Erfolg bei Frauen hat, macht das so: Er handelt, statt rumzusitzen und nachzudenken. Du hast absolut nichts zu verlieren. Was ist das Schlimmste, das passieren kann? Sie ignoriert dich? Und? Das ist kein Verlust. Aber wenn du es nicht probierst, hast du dir die Chance auf etwas genommen, nur weil du Angst hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach

Hi. Oder Hallo wie geht's

Das reicht für den Anfang.

Du schreibst die nicht an- sorry- Idiot- Du gehst zu ihr und sagt etwas! Was Du sagst, solltest Du Dir überlegen! Du kannst nicht irgendetwas "scheiben"! Mach das mal selbst!

Wenn du schon viel Sch durchgemacht hast, dann halte dich von Instagram fern, weil dort hauptsächlich toxische Narzistinnen sind. Sprich lieber mit einem netten Mädchen.