Wie schreibt man einen Jungen an, den man nur vom sehen kennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir sehen uns jetzt schon vier Jahre im Bus und nun möchte ich endlich das Schweigen zwischen uns beenden. Wie findest du das?

andcebsan 05.05.2016, 19:15

An sich keine schlechte Idee, doch weiß ich nicht, ob er mich in den 4 Jahren überhaupt wahrgenommen hat...und deswegen bin ich mir etwas unsicher ob das nicht komisch kommt, vor allem wenn er dann wirklich nicht wissen sollte, wer ich bin...aber trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

0
Centario 05.05.2016, 19:20
@andcebsan

Ist schon ok, sollte auch keine wörtliche Vorlage sein sondern nur in welche Richtung es gehen könnte. Oder schreibe doch: Aller Anfang ist schwer....... :-)

0

Ich würde ihn schon anschreiben :D. Wie du íhn anschreibst ist eigentlich egal, mein Tipp ist: Schreib ihm irgendwas sinnloses und kurz danach schreibst du einfach: ups sry falscher Chat.

So kommt ihr ins "Gespräch" und du wirst bald merken ob er Interesse an dir hat ;)

Ich bin ein Junge also kenn ich mich ein wenig aus dude ;)

Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte ein  wenig weiterhelfen

LG abcdefghijklm

VinBenzine 05.05.2016, 17:26

Ok und wie erklärt sie dann worher sie die Nummer hat? Und wieso 😖

0
abcdefhgijklm 05.05.2016, 17:28
@VinBenzine

wenn sie 4 jahre lang im gleichen Bus fahren hat man doch gegenseitig die Nummer oder nicht?

0
andcebsan 05.05.2016, 19:12
@abcdefhgijklm

Vielen dank für den Tipp ;) Aber die Frage seinerseits woher ich seine Nummer hab ist durchaus berechtigt, wie gesagt ich hab sie von einer Freundin, deren andere Freundin in seine Parallelklasse geht und deswegen die Nummer hatte...und wenn ich ihm das so schreiben sollte, wären wir wieder beim Punkt "komisch herüberkommen"... xDD

0

Was möchtest Du wissen?