Soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Wenn er dich mag dann wird er auch auf ein Hey antworten.

Du wirst nur das bekommen von ihm, was er auch bereit zu geben. Mach den ersten Schritt u wenn er nicht reagiert, dann hat er was verpasst. !!

lisa25500
Fragesteller

Und wie soll ich ihm am besten schreiben? Er weiß ja nicht wer ich bin, da ich ihm noch nie geschrieben habe.

Nail1001  16.03.2022, 17:51
@lisa25500

Hängt davon ab auf welchen Portal/app

Kannst ne kurze Nachricht schreiben u am ende:

P.S Lisa aus deiner klasse. LG

Überleg nicht viel. Mach s nicht kompliziert !

Vielleicht mal nach den Hausaufgaben, danach kann man doch bestimmt gut ein Gespräch anfangen :)

Mach's ich hab auch wenig mit meinem crush zutun also wir reden nicht und waren auch keine Freunde ich hab ihm einfach gesagt bzw ich habe geschrieben das ich auf ihn stehe 1 Monat später hat er mir auch seine liebe gestanden und ja jetzt sind wir seit fast 3 Monaten zusammen und er ignoriert auch sehr oft

Frag ihn was die Hausaufgabe in nem Fach war usw. Erstmal ganz unauffällig :) wenn er dann zurückschreibt und sich ein Gespräch entwickelt könnt ihr ja weiterschreiben bzw du ihm irgendann so sagen: schönes profilbild übrigends oder sowas