Wie soll ich Crush anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn schreiben und es so formulieren

" Hey ich bin ### und hab die nummer nicht eingespeichertūüė¨ kannst du mir sagen wer du bist?" und dann fängst du einfach das Gespräch an.

Was auch noch eine option ist :

Schreib ihm

" Hey Sandra wie gehts dir"

Er wird sagen ich bin nicht sandra und dann kannst du sagen das deine Freundin dir die falsche nummer geschickt hat und dann ein Gespräch aufbauen

Viel Glück sis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, dür deine Antwort. Ich werde die erste Idee gleich mal ausprobierenūüėäūüíē

0

Lieber aus dem Weg gehen... Solch zerstörte Menschen werden dir nur schaden "crush"

Ihr seid nicht cool wenn ihr alles nachmacht und nachlabert ;) wenn es modern wird seinen Schwarm "gestörter" oder "behinderter" zu nennen statt "vernichten/zerstören/zerquetschen" steigst du dann auch gleich auf den Zug?

Bei mir hätte man sofort jegliche Chance verloren wenn man damit ankommt xD

Was möchtest Du wissen?