Warum lächelt / lacht er so viel?

5 Antworten

Wie mir das Kalten Kotzen kommt bei dem wort crush sag doch einfach ich hab mich ihn etwas verguckt bist oder verliebt/schwarm

Zu deiner frage ich denke

Das er einfach von dir geschmeichelt wurde ist und deswegen so lächeln musste

Im Positiven sinn

oder er fand deine anglizismen so schreklich das er lachen musste

lächeln vielleicht weil er verlegen war und gelacht kann ich dir nicht ganz genau sagen

du kannst ihn ja einfach mal fragen, wieso er gelacht hat, nachdem du ihm gesagt hast, dass du ihn mehr als nur magst dann weißt du auf jeden fall mehr

''Habe vor ein paar Tage meinem crush as der damaligen Parallelklasse''

Was ist ein crush as?

Mit as meint die Person aus, wahrscheinlich nur verschrieben. Und Crush ist das englische Wort für Schwarm

1
@blauerschnee

Genau das sollte eigentlich „aus“ heißen. Hab den Änderungsvorschlag schon abgeschickt

1
@sweetyCan

Ahso xD Dann hätte ich das 'crush' dennoch nicht verstanden. Wieder was dazugelernt.

1

Vllt weil er es mutig fand. Nicht jedes Mädchen traut sich sowas.

Was möchtest Du wissen?