Er lacht wenn wir uns anschauen?

3 Antworten

Hallo

Er hat dich bestimmt sehr gern und findet dich süß man kann aber nicht viel sagen vlt steht er auf dich aber sicher bin ich mir nicht ein lächeln verrät nicht alles ich würde mal abwarten vlt ergibt sich ja was mit euch zwei

Mfg. Dario

Das kann alles mögliche bedeuten. Es kann sein, dass er dich genauso mag wie du ihn, oder das er einfach nur freundlich sein möchte.

Vielleicht findet er es cringe dass du ihn die ganze Zeit anguckst und muss deswegen lachen oder er findet dich halt süß