Junge schaut immer weg?

4 Antworten

Dafür gibt es sicherlich viele Mögliche Gründe.

Zum einen natürlich, dass er Interesse an dir hat, aber zu große Angst hat, dies zu zeigen, weil er denk, du hast kein Interesse.

Dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit, dass er kein Interesse hat.

Vielleicht fällt dir das auch nur auf, weil er dir auffällt und alles was er tut fällt dir auf und wenn er dann etwas tut, was du nicht verstehst/was dich innerlich verletzt, brennt sich das in deinen Kopf und wenn es wieder passiert entsteht die Illusion, dass er es immer macht.

Ich hoffe natürlich für dich, dass es Grund 1 ist.😉

  • Hat kein Interesse
  • Ist schüchtern
  • Hat Interesse, will es aber nicht zeigen
  • Will dich nicht angaffen

Such dir was aus. Oder frag ihn, dann erfährst du es vielleicht.

Entweder ist er schüchtern, oder er hat kein Interesse.

Er hat Angst etwas falsch zu machen.

Einfach anreden......

Du fällsz mir auf,

Esen auf ein essen zu zeit ?

Matio