Was sollte das!?

4 Antworten

Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie was schlechtes über dich gesagt haben. Und wenn, dann wollte besagter Junge wahrscheinlich einfach "cool" wirken. Meiner Erfahrung nach ist es besser, sich erst "Sorgen" zu machen, wenn man auch wirklich etwas zu hören bekommt. So würde ich eher davon ausgehen, dass er dich attraktiv findet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gothgirl973 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 22:34

Ok danke :D

Machen wir Jungs oft. Wenn er dich länger anschaut und auch den Blickkontakt hält, hat er wahrscheinlich Interesse. Wenn er schnell wieder wegschaut hat er Schiss. Hässliche Mädchen schaut man nicht die ganze Zeit an. Also wirst ja selber wissen, ob man dich in die Kategorie zuordnen kann.

HerrDRwinkler  03.04.2025, 08:37

Oder sie machen sich lustig ….

Lästern, wär das nicht mit dem Lachen passiert könnte man aber auch meinen er hätte ein crush, kenn auch solche Typen, ignoriere die einfach

gothgirl973 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 22:18

Das ist einfach nur komisch was er tut

Was soll das schon bedeuten. Er hat über dich gelacht

Würdest gleich fragen sollen, was lachst du so blöd

Offensichtlich war es ja kein normales oder nächstes lachen

Und da du offensichtlich ein Gothic Mädchen bist wenn sie sich wahrscheinlich darüber lustig gemacht haben

Ist halt anders

gothgirl973 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 22:30

Bin ich nicht heiss ch nur so?

DiddelyDoodely  14.01.2025, 22:32
@gothgirl973

Das hat damit nichts zu tun. Du bist sicher anders. Anders muss immer leiden. Is halt typisch Schule. Aber ich sehe dich ja nicht. Meine Exfreundin war auch goth und alle haben gelacht. Hexe. Satansfrau. Oder Vampir Tussi. Sie musste sich vieles anhören aber die Jungs fanden die schon heiß. Kann sein dass diese Barbies eifersüchtig waren und sie schlecht gemacht haben heimlich..