chef vergeben!und flirtet? Hält Blickkontakt zu mir und starrt ein an

7 Antworten

Also erst mal ist ein vergebener Chef ist auch nur ein Mann respektive ein Mensch mit all seinen Fehlern und Schwächen und klar auch positiven Seiten. Mal ganz unabhängig davon, wie seine eigene Beziehung läuft und auf was er aus ist, Du musst primär wissen was Du möchtest. Ganz nebenbei bemerkt haben derartige Beziehungen am Arbeitsplatz meistens auch einen immensen Nebeneffekt, aber das weißt Du vermutlich auch selbst. Was ich komisch finde, ist aber die Frage nach Deinem Alter, als Chef kann ich spielend alles über Dich erfahren was ich wissen möchte.

Kerle eben. Die können nicht anders. Laß dich blos nicht mit deinem Chef ein! Der denkt alle jungen Mädels fallen ihm vor die Füße. Versuche dich korrekt zu verhalten und erzähle allen das du einen Freund hast.

Kerle eben. Die können nicht anders.

Yeah, wir beginnen wieder mit der Verallgemeinerung.

Der denkt alle jungen Mädels fallen ihm vor die Füße.

Und das weißt du woher?

Laß dich blos nicht mit deinem Chef ein! [...] Versuche dich korrekt zu verhalten und erzähle allen das du einen Freund hast.

Dem stimme ich aber großteils zu ^^

2

Ich hab auch ständig Blickkontakt zu meinem Vorgesetzten, der vergeben ist, wir reden auch ziemlich im Spaß über gewisse Sachen, aber nur weil man nach dem Alter fragt heißt das nicht gleich, dass daraus was wird. Menschen wollen halt einfach ihren "Marktwert" dann abtesten, wenn man bissel flirtet, das macht Spaß und hat nicht gleich ernste Hintergedanken.

Wie deutet ihr seine Körpersprache, als er sagte, er sei vergeben?

Hi!

wie deutet ihr folgende Situation? Ein vergebener Mann flirtet mit einer Frau, verfolgt sie ständig mit Blicken usw. Diese Dame will sich dann mit ihm treffen. Sie fragt ihn nach einem Date. In dem Moment schaut er angespannt seitlich auf den Boden. Er schaut nachdenklich, wirkt unruhig und sagt dann, dass er ne Freundin hat. Wie deutet ihr in dem Moment seine Körpersprache?

...zur Frage

Wollte sie ihn nochmal eine Chance geben?

Wenn man vorher nochmals Kontakt sucht zu dem Mann und der Mann will wieder nur sex und dann geht die Frau wieder auf abstand (sie sucht eine beziehung) und ist bald darauf in einer Beziehung mit einem andern mann.

Wie ist die Kontaktaufnahme zu Werten von ihr? Wollte sie es nochmals probieren, aber als er wieder nur sex wollte, entschied sie sich für den neuen Mann

...zur Frage

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)

wie deutet ihr folgende Situation?

Ein vergebener Mann flirtet mit einer anderen Frau und schaut sie ständig an. Er erwähnt doch nie seine Freundin.

Die andere Frau fragt ihn nun nach einem Treffen. In dem Moment schaut der Mann angespannt auf den Boden und überlegt. Dann sagt er, dass er eine Freundin hat und das es nicht geht.

Wie deutet ihr sein Verhalten während sie nach dem Treffen fragt? Warum meidet er in dem Moment Blickkontakt?

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Was ist los mit mein chef, mal kalt mal verführerisch?

Mein Chef zeigt mir mal die kalte Schulter und ist danach sehr "gefühlvoll" (flirtet mit mir) sucht meine Anwesenheit und fragt mich, ob er mir gefällt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?