chef vergeben!und flirtet? Hält Blickkontakt zu mir und starrt ein an

7 Antworten

Also erst mal ist ein vergebener Chef ist auch nur ein Mann respektive ein Mensch mit all seinen Fehlern und Schwächen und klar auch positiven Seiten. Mal ganz unabhängig davon, wie seine eigene Beziehung läuft und auf was er aus ist, Du musst primär wissen was Du möchtest. Ganz nebenbei bemerkt haben derartige Beziehungen am Arbeitsplatz meistens auch einen immensen Nebeneffekt, aber das weißt Du vermutlich auch selbst. Was ich komisch finde, ist aber die Frage nach Deinem Alter, als Chef kann ich spielend alles über Dich erfahren was ich wissen möchte.

Kerle eben. Die können nicht anders. Laß dich blos nicht mit deinem Chef ein! Der denkt alle jungen Mädels fallen ihm vor die Füße. Versuche dich korrekt zu verhalten und erzähle allen das du einen Freund hast.

Kerle eben. Die können nicht anders.

Yeah, wir beginnen wieder mit der Verallgemeinerung.

Der denkt alle jungen Mädels fallen ihm vor die Füße.

Und das weißt du woher?

Laß dich blos nicht mit deinem Chef ein! [...] Versuche dich korrekt zu verhalten und erzähle allen das du einen Freund hast.

Dem stimme ich aber großteils zu ^^

3

Ich hab auch ständig Blickkontakt zu meinem Vorgesetzten, der vergeben ist, wir reden auch ziemlich im Spaß über gewisse Sachen, aber nur weil man nach dem Alter fragt heißt das nicht gleich, dass daraus was wird. Menschen wollen halt einfach ihren "Marktwert" dann abtesten, wenn man bissel flirtet, das macht Spaß und hat nicht gleich ernste Hintergedanken.

hey, die 84 wird dein geburtsjahr sein. du dürftest also fast 30 jahre sein. da solltest du etwas schneller kapieren worum es geht.

die tatsache, dass er vergeben ist, hat bei manchen typen nichts zu bedeuten:

  • er kann durchaus auf ein abenteuer mit dir aus sein, vielleicht sogar als dauerhafte geliebte.

  • er kann das bedürfnis haben die frau in seinem leben gegen dich auszutauschen.

aber ich schliesse mich den anderen an. bereits beziehungen unter kollegen können ungeheuere auswirkungen auf das arbeitsumfeld haben. mit dem chef kanns noch härter werden.

aber viele artzhelferinnen oder krankenschwestern ehelichten irgendwann ihren chef. kann also auch sehr gut gehen.

annokrat

dass er mit dir flirten will sowie du es oben geschildert hast komm du kennst doch die Antwort und kannst das Verhalten ja sehr wohl zuordnen.

Was möchtest Du wissen?