Hat er Interesse wenn?

Also ich kenne ihn eben von der uni und er schaut sonst auch öfters zu mir.

7 Antworten

Das muss kein Interesse an dir sein.

Manche Menschen lächeln weil sie einfach nur freundlich sein wollen. Vielleicht fand er etwas an dir amüsant, zB die Art wie du dich gibst oder redest usw. Ein Lächeln kann viele Gründe haben.

loyalgirly
Fragesteller

Ist amüsant negativ oder positiv?
Nene also ich kenn ich seit Oktober. Er schaut mich schon länger an.

Lucynchen  02.03.2022, 22:34
@loyalgirly

Kann beides sein.

Ich kenne ihn nicht und war nicht dabei. Unterhaltet euch öfter und finde heraus wie er zu dir steht.

loyalgirly
Fragesteller
@Lucynchen

Ja zumindest schaut er mich oft an auch vor dem Gespräch. Aber jetzt sind Semesterferien. Sehe ihn erst in 8 Wochen

loyalgirly
Fragesteller
@Lucynchen

Falls es Interesse ist, wird es in 8 Wochen zwingend verschwinden?

Das hat leider keine Bedeutung und es muss nicht zwingend ein Interesse an dir da sein. Die meisten Menschen sind höflich, nett und lächeln bzw lachen im Gespräch. Er fand das sicherlich ziemlich amüsant was du gesagt hast, aber das kann leider auch schon alles gewesen sein.

loyalgirly
Fragesteller

Ich hab nix interessantes oder amüsantes geredet. Sondern neutral über die Prüfung

loyalgirly
Fragesteller
@Christina134

Das gleiche hat er doch vor mir selber gesagt. Daran ist doch nix amüsant. Aber gut wenn du meinst

Christina134  02.03.2022, 22:26
@loyalgirly

Ich weiß nicht was du von uns hören willst. Im Schnitt waren unsere Antworten ähnlich. Wir kennen ihn alle nicht und können nichts schreiben, was du offenbar HÖREN möchtest.

Such einfach weiter das Gespräch mit ihm und schau was passiert.

loyalgirly
Fragesteller
@Christina134

Ich will nix hören. Aber ich meine dass ich nix witziges gesagt hab. Er hat aber immer gelächelt.

Christina134  02.03.2022, 22:32
@loyalgirly

Es kann Sympathie sein, es kann reine Höflichkeit sein, oder Interesse. Wir wissen es nicht. Bleib ihm an den Hacken drann.

loyalgirly
Fragesteller
@Christina134

Mach ich. Allerdings sind jetzt Semesterferien. Ich seh ihn erst nach 8 Wochen. Falls seinerseits Interesse da ist, wird es in 8 Wochen noch vorhanden sein?

Christina134  02.03.2022, 22:34
@loyalgirly

Das hoffe ich doch.

Das ist jetzt aber Mist. 8 Wochen sind lang bei so etwas. Gibt's keine Möglichkeit ihn irgendwo zu sehen?

Christina134  02.03.2022, 22:37
@loyalgirly

Das ist ja sehr ernüchternd. Dann kann man bloß hoffen, dass es danach nahtlos weiter geht mit euch. Viel Glück dafür.

loyalgirly
Fragesteller
@Christina134

Okay also machen die Ferien mehr oder weniger alles kaputt :/

Christina134  02.03.2022, 22:42
@loyalgirly

Das muss man abwarten. Wir wissen doch nicht einmal ob überhaupt Interesse da ist

Christina134  02.03.2022, 22:47
@loyalgirly

Das denke ich nicht. Soviel Zeit ist das nun auch nicht und wenn er ein Auge auf dich hat, dann könnte er 20 und noch mehr kennenlernen. Er würde auch die Zeit abwarten bis ihr euch wieder seht

Christina134  02.03.2022, 23:06
@loyalgirly

🤣 das kann ich mir gut vorstellen. Andere sind glücklich über die Ferien und du zählst die Tage bis sie um sind

Unbewusst461  04.03.2022, 05:24
@loyalgirly

Nein, ganz und gar nicht. Es ist doch schön, wenn es ihn zum Lachen bringt, vorausgesetzt, er lacht Dich dabei nicht aus, aber das können wir hier nicht beurteilen und sollte man auch nicht vorab denken. Trotzdem muss das kein Zeichen von Interesse zumindest nicht an einer Beziehung sein.

Also ein Negatives Zeichen ist es definitiv nicht , aber ob er mehr als nur generelle Sympatie empfindet musst du wohl selber herraus finden.

loyalgirly
Fragesteller

Perfekt. Sympathie ist dann schon mal da

Es ist auf jeden Fall ein positiveres Zeichen als wenn er nicht lächeln würde ;)

Es ist schwer das ohne es mitzubekommen zu beurteilen, aber wenn er allgemein Interesse an dir hat, ist es ein gutes Zeichen.

Wie schaut er dich an?

Investiert er in das Gespräch damit ihr beide euch weiter unterhalten könnt.

Wie ist seine Körpersprache allgemein und dann wenn er sich dir zuwendet?

und wie alt seit ihr beide?
15 Jährige Kerle unterscheiden sich von der Körpersprache bzw Interessensignale als Erwachsene Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung