Wie zeige ich ihm, dass er mir gefällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn nicht sofort anspringen und schreien ich habe mich in dich verliebt.

Frag doch einfach ob ihr euch mal treffen wollt . So zeigst du ihn deine Interesse an ihn schon und findes auch gleich heraus ob er auch interessiert ist.

Natürlich kann man die Interesse noch wecken. Vielleicht sprichst du ihn mal öfters an oder so.

Endschuldige ich bin auch nicht wirklich gut in Ratschläge geben 😂

LG Alina (^∇^)

😂

wenn ihr euch beide schon mit herzchen anguckt macht das nichts wenn du mal hingehst und sagst das du ihn magst . aber wenn er nicht so stark reagiert nicht traurig sein das ist dann ein zeichen von überforderung

widwid
Fragesteller

Er schaut mich schon sehr nett an, ich weiß leider nicht ob da noch mehr steckt. Was meinst du mit Überforderung?

Wenn ich das schon lese..."er hat mich ENDLICH angesprochen"

klingt wie "endlich hat er seinen Job getan" -.-

Frag einfach nach nem Treffen.