Mädchen flirtet oder ist nur freundlich zu mir?

4 Antworten

Kann schon sein, dass sie auch Interesse hat, vor allem, wenn sich euer Kontakt und gemeinsame Zeit ohne großen Grund sehr gehäuft hat.

Lad sie doch mal dazu ein, alleine etwas Zeit zu verbringen. Jetzt im Sommer ein Eis essen gehen mag doch jeder ;)

Dabei wird sich das dann schon mit der Zeit rausstellen. Und hab keine Angst mal einen ersten Schritt zu machen. Darauf stehen viele Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Safar458659
Fragesteller

Okay danke stimmt du hast recht weil alle Mädchen mögen es wenn Männer oder Jungs halt selbstbewusst sind danke. Guter Tipp

Woher sollen wir das wissen? xD

Frag sie einfach

btw es gibt paar Anzeichen, dass sie auf dich stehen könnte:

  • sie überkreuzt ihre Beine beim Stehen wenn sie dich sieht oder mit dir redet
  • sie fährt sich durch die Haare wenn sie dich sieht oder mit dir redet
  • sie fasst dich an
  • sie lächelt dich an
  • sie lacht über deine Witze auch wenn die komplett unlustig sind
  • sie guckt auf deine Lippen

...

Safar458659
Fragesteller

ja aber ich Bin schüchtern und ich weiß nicht glaube lieber nicht :(

Brockdish  20.05.2022, 15:56
@Safar458659

Hab noch paar Anzeichen dazu geschrieben, die zeigen könnten, ob sie auf dich steht

Safar458659
Fragesteller
@Brockdish

Danke habe ich gelesen viele also paar Anzeichen habe ich auch bemerkt also eigentlich gute Zeichen aber bin echt schüchtern und so

Cepha  20.05.2022, 16:00

Sie schaut beim vorbei gehen nochmals zurück...

Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden...

Die Wahl liegt nun bei dir:

  • Du sprichst sie nicht an, sie kommt mit jemand anderes zusammen und du wirst dich ärgern, dass du sie nicht angesprochen hast.
  • Du sprichst sie an, sie hat aber kein romantisches Interesse an dir und wollte nur freundlich sein. Das ist dann eventuell traurig, aber dann weißt du bescheid und kannst immerhin sagen, du hast es gewagt.
  • Du sprichst sie an, sie hat ebenfalls Interesse an dir und ihr findet zusammen raus, wohin die Reise geht.

Verlieren kann jeder, gewinnen kann aber nur, wer erstmal mutig genug ist zum Spiel anzutreten.

Safar458659
Fragesteller

Danke hast recht

dominant  20.05.2022, 16:14

Genau so..

Tue dir selber einen Gefallen. Spreche sie bitte an. Nicht per Whats, Twitter oder weiß wer noch wo rüber.

Einfach ansprechen.

Ps. Rechtschreibung bzw Grammatik kann sehr sexy auf das Gegenüber wirken. Sofern man es halbwegs beherrscht.

Satzzeichen können Leben retten. Vielleicht auch die Liebe!

FA117  08.07.2022, 20:11

Ich kann keine Satzzeichen ich war in einer Sonderschule das haben die uns nicht beigebracht