Warum verhält er sich so?

1 Antwort

Warum machst Du Dich wegen "so etwas" diese Gedanken?

Ich würde mit ihm ganz normal umgehen und das Tagesgeschäft der Arbeit weiter so durchziehen. Wer Probleme meint mit mir zu hanben, der soll mich ansprechen - denn nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.

Da er vermutlich ja sowieso in einer anderen Freundschaft lebt, ist er eben ein Arbeitskollege und gut ist es; zumindest denke ich so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Mango26  25.01.2023, 11:31

Wie ist das gemeint mit er lebt in einer anderen Freundschaft?