Ich habe ihn einfach geküsst. War das ein Fehler?

5 Antworten

Alles gut. Hast ihn ein bisschen Starthilfe von dir gegeben. Er ist offensichtlich auch verknallt in dich. Eigentlich komisch wenn du sagst, dass du jetzt deswegen ein wenig Angst haben solltest.

Hallo! Vermutlich wäscht der sich jetzt die Backe nicht mehr. Du hättest ihn auch auf den Mund küssen können aber auch kleine Schritte können zum Ziel führen

Viel Erfolg

Nein, alles cool. Irgendjemand muss den ersten Schritt machen. Wenn er das nicht wollte oder es ihm unangenehm war, dann wird er dir das schon sagen..

Ich denke nicht war richtig