Sie lächelt mitten im gespräch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie findet wahrscheinlich deine schüchterne Art süß und muss darüber schmunzeln

Das kann so viele Bedeutungen haben.
Vielleicht mag sie dich, vielleicht ist sie gut drauf, vielleicht versucht sie attraktiv zu wirken, vielleicht will sie so tun als ob sie dich mag, damit du dich nicht schlecht fühlst, vielleicht findet sie dich witzig, oder oder, oder..
Lächeln hat keine einzelne Bedeutung.
Und wir können über das Internet die Situation auch schlecht abschätzen.