Mann verdreht die Augen, wenn er eine Frau anschaut und anlächelt, sie kurz auch ihn ansieht, aber recht schnell wegschaut ohne zu lächeln oder kurz. Wieso?


14.03.2022, 11:42

Außer das er verliebt ist!

2 Antworten

Keine Frau ist gezwungen lächeln und Augengucken zu erwidern.

Ist bei ihm nur Schau, um Chance zu bekommen.

Er ist unhöflich, wenn er die Augen dann verdreht.

Wenn das andere sehen, hat er dort bald keine Chance mehr. So was spricht sich schnell rum.

Keine Chance auf was?

1
@ZoeyPauk

Anbandeln, kennenlernen, Sex,......

Musst du ihn fragen, weshalb er sich schon sicher war, dass sie mit macht bei seiner Absicht.

Der hat doch nicht umsonst sie angelächelt u angehimmelt. 😉😊

0
@Kanimose

Wir kennen uns bereits seit mehr als 3 Jahren. Er will keine Beziehung und auch kein Sex mit mir. Hat er mir zumindestens mal gesagt

1
@ZoeyPauk

Warum muss er dir dann länger in die Augen schauen wollen.

Weiss er was er will, oder weiss er nix. 😊😀

Er hat es vielleicht inzwischen vergessen.

0
@Kanimose

Ja keine Ahnung. 🤷‍♀️ er meinte ich wäre nicht sein Typ, starrt mir aber auch oft auf meine Beine oder schaut meinen Körper von oben nach unten an. Und manchmal lächelt er dabei

1
@ZoeyPauk

Manche schlafen noch völlig. Da kannst du nichts machen. Und wird mal kurz wach zwischendurch.

0
@Kanimose

Hab das Gefühl er lügt. Aber weiß nicht wieso

1
@ZoeyPauk

Kann sein, dass er noch unbewusst ist. Wenn ihr nicht zus. passt, lass es.

0
@ZoeyPauk

Der schläft noch Tagtraum, hängt in seinem Kopfkino und wird mal kurz wach, wenn sein Fortpflanztrieb sich meldet und er dabei dich als Frau erkennt.

0

Weil es nervig ist. Entweder schaut man einem in die Augen oder lässt es. Aber eine Fresse ziehen und nur 1 Sekunde hinschauen und das auch noch mehrmals, ist Kindergartenkram.

Hä? Wtf? Ich schau ihm in die Augen und ziehe keine Fresse! Ist doch normal das man jetzt nicht unbedingt ein Starrwettbewerb starten will 🙄.

0
@ZoeyPauk

Zwischen einem Starrwettbewerb und schnellem wiederholten Wegschauen bestehen noch Zwischenschritte. Und eine Fresse ziehen macht überhaupt keinen Sinn. Entweder Du bist interessiert oder eben nicht. Wenn Du Dich wie ein nerviges kleines Mädchen aufführst, brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, dass Du wie ein solches wahrgenommen wirst.

0
@ZoeyPauk

Weswegen schaust Du ihn dann wiederholt an? Und weswegen stellst Du hier die Frage ein? Wegen einem Typen, an dem Du nicht interessiert bist?

Ohne böses Blut, aber: Werd erwachsen.

0
@1Knight1

Weil er nicht aufhört mich anzusehen. Deswegen

0
@ZoeyPauk

Und weiter? Willst Du jetzt eine Frage hier für jeden Jungen eröffnen, der Dich anschaut? Ignorier ihn und gut. Dann lässt er es irgendwann von allein.

1

Was möchtest Du wissen?