Was ist wenn der Mann einen immer anlächelt, einen aber noch nie angesprochen hat?

3 Antworten

Das machen Männer, die Frauen verstanden haben. Das mache ich ständig auf der Arbeit, bei den Frauen aus dem Büro. Was meinst du, wie viele ich schon damit bekommen habe. Bei den schönen Frauen, kann ich es einfach nicht lassen. Frauen verlieben sich in das Lächeln der Männer. Danach kommt der Körper. Sonist es auch bei Männern. Ist eigentlich völlig normal. Wenn er es draufhat, dann hält er sein Lächeln mehrere Sekunden. Ich bin noch dabei, es mehr zu trainieren.

Liebe Grüße

bienemaja929
Fragesteller

Ist er in mich verliebt oder will er mich ins Bett kriegen? Er sieht nicht so aus als würde er mich nur ins Bett wollen

Mosey25399  03.01.2023, 02:53
@bienemaja929

Er will dich im Bett. Lass es doch einfach. Warum ist dir das so wichtig? Genieß es einfach. Verlieben kann man sich immer. Und wenn man jung ist, macht es keinen Sinn, sich erst kennenzulernen. Man muss schon die Erfahrungen gemacht haben, intim geworden zu sein, ohne viel drumherum. Liebe ist was ganz anderes als du denkst. Das kommt erst später.

Liebe Grüße

Das ging mir damals genau so, gefährlich 😂 aber vielleicht, wird er dich ja irgendwann ansprechen, ansonsten am besten direkt vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Dann wird es wohl Zeit das die Frau den ersten Schritt macht.