Er lächelt wenn er Babys sieht (nicht pädophil!)?

5 Antworten

Nein, das bedeutet einfach nur dass er Kinder mag. Ich bin da genauso wie er und will keine Kinder.

ich lächele auch Babys und Kleinkinder an und versuche immer Augenkontakt zu halten

Warum muss man es immer komisch finden, sobald ein Mann das tut - big LOL!

Ob er Kinder möchte, musst du ihn fragen. Da es nichts zu bedeuten hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo.

Er freut sich einfach und möchte Freundlichkeit und Höflichkeit entgegenbringen.

Ich lächle auch wenn ich Kinder sehe. Ganz einfach weil ich dann freundlich aussehe. So lange es nicht auf eine unangenehme penetrante Art und Weise ist, ist es ja in Ordnung.

Er mag halt Kinder. Gibt solche Leute, ich verstehe es auch nicht. Aber wenn die Kinder niedlich gucken, lächle ich die auch mal an, mein Partner ebenso.