Wie höre ich auf einen anderen Mann zu lieben?

3 Antworten

Ich denke auch du legst Wert auf die falsche Sache. Nicht ihr oder die Liebe zu ihm sind das Problem, sondern die Familie, die es nicht akzeptieren würde. Sich dem unterzuordnen wäre kein Weg, der dir auf Dauer ein glückliches Leben verschafft.

mach das was du denkst und kümmer dich nicht so hart darum was andere denken.

außerdem gibt es für solche situationen Leute mit denen man über sowas sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obwohl ich weiß, dass er bi ist, weiß ich, dass meine Familie das nie akzeptieren würde.

Es reicht aus, wenn er mit Dir und einer Beziehung einverstanden ist.

Obwohl ich weiß, dass er bi ist

Nun, dann könnten Deine Chance bei/mit ihm ja nicht so unmöglich sein.