Was ist mit dem Jungen passiert?

5 Antworten

Er hat vielleicht schöne Gedanken über sie. Vielleicht findet er sie hübsch.

Er denkt über sie nach und die Gedanken sind dann anscheinend lustig oder amüsant

Die hatten gestern ein Date und er schwelgt in Erinnerungen

Mir fallen Zwei Möglichkeiten dazu ein,

  1. Er findet sie wahnsinnig attraktiv oder ist sogar heimlich in sie verknallt und jede Bewegung, jedes Wort oder andere Dinge, die sie macht, findet er "entzückend" und einfach nur toll. So sehr, dass sich vorstellt mit ihr zusammen zu sein. Und das bringt ihm zum Lächeln.
Oder

2. Er kennt sie von früher und kann kaum fassen, dass sie den gleichen Scheiß wie früher macht, also dass sie sich in keiner Form verändert hat und/oder reifer geworden ist, wie man es nach dem Abi erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Jungs lachen unter anderem:

  • ...weil sie verlegen sind
  • ...fröhlich sind
  • ...Freude an einer Sache haben
  • ...furzen konnten, ohne, dass es jemand gemerkt hat.

Was es bei ihm ist, weiss ich nicht.